Musikalisch Unterwegs

Songs

Trancen

Auch Musik ist ein wichtiger Teil in meinem Leben.

Parallel zum Interesse am Mental- und Persönlichkeitstraining, bin ich als Kind damit angefangen mich für Musik zu interessieren. Erst Orgel, dann Gitarre und Gesang.

Ab dem 16 Lebensjahr war ich regelmäßig mit unterschiedlichen Bands unterwegs und jetzt als Solokünstler.

Die Musik ist auch immer wieder ein Bestandteil in meinen Seminaren. Da meine selbstgeschriebenen und komponierten Lieder alle samt der individuellen Persönlichkeit gutes tun.

Hier gibt es einige Songs von mir und es werden regelmäßig Trancen und neue Lieder dazukommen. Lass die Musik und die Texte auf dich wirken.

Wenn dir die Songs gefallen, freue ich mich über ein „Daumen hoch“ und wenn du mehr von mir hören willst und auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere gerne meinen Kanal. Hier geht es zu meinem YouTube-Kanal:

Vereinbaren Sie einen Termin zum Kennenlernen

Wir können völlig unverbindlich miteinander sprechen, um Ihre persönlichen Baustellen zu bereden und damit Sie mich vorab kennenlernen können. Natürlich kostenfrei.
Warenkorb